Über uns

Zuhause > Über uns

  • ÜBER UNS
    James Bond
    James Bond Furniture wurde 2003 in der berühmten nationalen Möbelproduktionsbasis Longjiang, Shunde District, Foshan City, gegründet und erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 50.000 Quadratmetern. Dies ist eine Produktion und ein Verkauf von hochwertigen europäischen Einrichtungssofas , Tisch, Teetisch Serie Produkte von Privatunternehmen. Seit 16 Jahren hält sich James Bond an einheitliche ethische Standards, setzt sich für die Annahme von Normen, eine transparente Unternehmenskultur und ein stetiges Entwicklungsmodell ein und gewinnt die Anerkennung der Branche. Er gewann die "Top 10 Leichtindustrie in China", "National Contract and" Kreditunternehmen "," Provinz Guangdong, 15 Jahre in Folge, um den Titel "Top Ten europäische und amerikanische Marken chinesischer Möbel" einzuhalten.

    James Bond Möbel stammen aus Italien mit edlem Blut, halten an der Tradition fest, strenge Materialauswahl, raffiniert, nach rein italienischen Herstellungsverfahren, um hervorragende Qualität zu gewährleisten. Von reinem Naturholzfurnier bis hin zu hellen und glänzenden Klavierfarben, kostbaren und seltenen Paneelen ... Lassen Sie Möbel ausnahmslos zu einem dekorativen Juwel werden, das das Haus schmückt. Der Einrichtungshandwerker James Bond erbt Hunderte von Jahren Kunst und kulturelles Erbe, bringt Begeisterung und Inspiration in das künstlerische Schaffen ein und bemüht sich, die perfektesten Kunstwerke zu schaffen.
Firmenvideos
Unsere klassischen Möbel können die Schönheit des Raumes verbessern, den gewöhnlichen Ort hell werden lassen, das Statussymbol der Käufer verbessern, klassische Möbel sind wie Kunst, wir können sie nicht nur nutzen, sondern auch genießen!
Markeneinführung
Markeneinführung
James Bond-Möbel konzentrieren sich seit 16 Jahren auf klassische Möbel. Aufgrund der hohen Härte des französischen Holzes wählen wir französisches Holz für die Herstellung klassischer Möbel, damit die Möbel haltbarer sind.
Generierungsprozess
Generierungsprozess
Vom reinen Naturholzfurnier bis zur hellen und glänzenden Klavierfarbe, kostbare und seltene Platte
  • KONTAKTIERE UNS
    Habt ihr Fragen?
    Wir sind bestrebt, Produkte von bester Qualität zu wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen. Aus diesem Grund laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.
    • Name:
      Amir Chen
    • Telefon:
      +86-15011992522
    • Telefon:
      +86-150-1199-2522
    • Land:
      China
    • Email:
    • Name der Firma:
      Foshan James Bond Furniture Co., Ltd.

ABOUT US

Home > ABOUT US

  • ABOUT US
    James Bond
    James Bond furnishing was established in 2003 in the famous national furniture production base -- Longjiang town, shunde district, foshan city, covering an area of more than 50,000 square meters, which is a production, sales of high-end home furnishing European classical sofa, table, tea table series products of private enterprises. For 16 years, James Bond furnishing adheres to consistent ethical standards, Committed to the adoption of norms, transparent corporate culture and steady development model, and Gain recognition from the industry, won the " Top 10 light industry in China", "National contract and credit enterprise", "Guangdong province for 15 consecutive years to abide by the contract and credit enterprises" "Top ten European and American brands of Chinese furniture" title.

    James Bond furnishing originated in Italy with noble blood, adhere to the tradition, strict selection of materials, refined, using pure Italian manufacturing process, to ensure excellent quality. From pure natural wood veneer to bright and shiny piano paint surface, precious and rare panel...Without exception clever union vogue inspiration and traditional craft, let furniture become the decorous gem that adorns the home. James Bond furnishing craftsman inherits hundreds of years of art and cultural heritage, infuses enthusiasm and inspiration into artistic creation, and strives to create the most perfect art works.
Company Videos
Our classical furniture can enhance the beauty of the space, can make the ordinary place become bright, can enhance the status symbol of buyers, classical furniture is like art, we can not only use it, but also enjoy it!
Brand Introduction
Brand Introduction
James Bond furniture focus on classical furniture for 16 years, we choose French wood to produce classical furniture, because of the high hardness of French wood,so the furniture will be more durable.
2020/01/02
Generation process
Generation process
From pure natural wood veneer to bright and shiny piano paint surface, precious and rare panel
2020/01/02
  • CONTACT US
    Do you have questions?
    We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.
    • Company Name:
      Foshan James Bond Furniture Co., Ltd.
    • Surname:
      Amir Chen
    • Country:
      China
    • Email:
    • Phone:
      +86-15011992522
    • Telephone:
      +86-150-1199-2522
Get In Touch With Us
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!